Nutze deine eigene Stärke

Nutze deine eigene Stärke

- in Reisenachrichten
614
-Anzeige-

Das Leben des Einzelnen ist nicht nur von Sonnenseiten geprägt, sondern kann durchaus auch einmal negative Momente bereithalten. An sich zu glauben und die innere Stärke zu besitzen hieraus das Beste machen zu wollen ist überaus wichtig, vor allen Dingen weil der Einzelne hiermit auch zum Vorbild und Antrieb anderer betroffener Personen werden kann. Im Video Expedia Find Your Strength wird dies sehr eindrucksvoll dargestellt, denn obwohl die handelnde Person Krebs hat und sich die äußerlichen und sichtbaren Spuren nicht übersehen lassen wird dennoch die innere Stärke gefunden zu kämpfen und nicht aufzugeben.

Doch nicht nur für die eigene Person wird Stärke gebraucht, sondern auch um dies zum Ausdruck zu bringen. Expedia glaubt genau an diese eigene Stärke der Menschen und somit auch an deren Individualität, welche nicht nur im Leben von entscheidender Bedeutung ist, sondern die eben auch den eigenen Wunsch nach Urlaub und Reisen zu etwas Interessanten werden lassen kann. Dabei ist Maggie in diesem Videoclip überaus interessant, denn gezeichnet von Krebs hat sie den Kampf aufgenommen und dabei eben auch für sich entschieden, denn sie hat den Krebs besiegt und sich die Lust am Leben und das passende Lebensgefühl nicht nehmen lassen.

Expedia begleitet in diesem Video nun Maggie auf ihrer Reise nach Dallas in Texas, denn dort möchte sie bei einer Veranstaltung des St. Juge Children’s Research Hospital ihre Geschichte erzählen und somit den anwesenden Personen es leichter machen Geld für diese sehr gute Sache zu spenden. Dabei ist diese Geschichte nicht nur sehr emotional, sondern für Maggie eine Art Muss, denn sie möchte einfach zum Ausdruck bringen, dass der Krebs kein Ende haben muss, so dass viele bleibende und interessante Erinnerungen bleiben, in denen sie auch anderen Betroffenen mit Krebs durch ihre Gespräche neuen Mut geben kann.

Expedia.de ist dabei jederzeit so individuell wie die Geschichten des Lebens.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.