Sicherheit im Urlaub mit Hertz Neverlost

Sicherheit im Urlaub mit Hertz Neverlost

- in Reisenachrichten
3406
-Anzeige-

Es ist schon ärgerlich, wenn man nicht weiß, wo man sich gerade befindet und man keinen nach dem Weg fragen kann, weil man entweder der Landessprache nicht mächtig ist oder es mitten in der Nacht ist und keiner unterwegs ist den man fragen könnte download idol. In so einem Augenblick wünscht man sich eine Landkarte, Stadtplan oder ein Navigationsgerät dabei zu haben. So würde man problemlos zum Ziel gelangen, und zwar auf schnellstem Wege Download the movie depleted.
Hertz_Neverlost
Gerade wenn man in einem fremden Ort ist, egal ob beruflich oder privat, mietet man sich öfters ein Auto Download netflix videos. Fast alle Leihwagen haben kein Navi und so wird die Fahrt zur Tortur 신장의 야망 천도. Jetzt ist Hertz eine Kooperation mit TomTom eingegangen und rüstet nach und nach seine Flotte mit dem NeverLost® System aus. Das NeverLost® ist ein Navi, das auf das TomTom System basiert Skype. Es benutzt die täglich aktualisierten Karten und weiteres Material und führt so einen sicher und schnell zum Ziel. Im NeverLost® System sind zusätzlich alle Hertz Mietauto Stationen eingespeichert Download Windows 7 64-bit. Das hat den Vorteil, dass man nicht lange nach der Adresse oder Postleitzahl suchen muss um die nächste Station zu finden oder diejenige von der man das Auto geliehen hat 아이패드 파일.

Hertz Neverlost System

Über Bluetooth kann man das NeverLost® System mit dem Handy verbinden, es hat eine Sprachsteuerung, POIs – Places of Interest, also Sehenswürdigkeiten, fest installierte Blitzer, Fahrspurassistenten, und vieles mehr Minty us. Die Bedienung ist kinderleicht und intuitiv und die Farben sind sehr angenehm. Durch die Benutzung des NeverLost® kann man sicher sein, dass man sein Ziel garantiert finden wird Download one fun man op. Wenn man sich im Urlaub befindet, kann man seine Route anhand der Sehenswürdigkeiten planen Download the video you're playing. Eine freundliche Stimme weist dann einen den Weg. So muss man nicht ständig aufs Display schauen.

Mit dem NeverLost® System kann man auch nach umliegenden Hotels und Restaurants schauen. Falls man irgendwo essen oder übernachten will, ist es eine große Hilfe.

Hertz_Neverlost