Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? – Emirates lädt zur Diskussion ein

Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? – Emirates lädt zur Diskussion ein

- in Reisenachrichten
1909
-Anzeige-

Emirates-AllTimeGreatsDie Fußball Weltmeisterschaft 2014 wirft ihre Schatten bereits weit voraus Download Samsung Side Sync. Zeit auch für den offiziellen Partner der FIFA Emirates wieder eine passende Kampagne zu starten, mit der Fußballfans die Vorfreude auf den Wettbewerb vergrößert wird 스티커. Wer zur Fußball WM 2014 nach Brasilien fliegen möchte, der ist mit Emirates genau richtig beraten. Das Unternehmen fliegt Fans des runden Leders direkt zum Ort des Geschehens und ermöglicht es ihnen so direkt die Spiele zu sehen 2006. Fans werden dabei in einem A380 mit edler Lounge und vielen anderen Extras nach Brasilien geflogen.

Alt trifft auf neu – Ronaldo trifft auf Pele

Fußball ist ein universell gemochter Sport in Deutschland 카카오톡 8.0.3. Spätestens zur Fußball WM sitzen wieder Millionen von Fans vor den Fernsehgeräten oder nehmen an Public Viewing Veranstaltungen teil. Passend dazu hat Emirates auch einen Spot auf der Videoplattform YouTube veröffentlicht, in dem Pele und Cristiano Ronaldo aufeinander treffen Change. Dabei werden die entspannte Lounge und der Innenraum des Flugzeugs gezeigt. Zudem gibt es eine Begegnung der beiden Fußballstars zu sehen, die mit einem Augenzwinkern aufeinander zugehen und sich dort das erste Mal zu treffen scheinen wonderwall 다운로드. Gleichzeitig werden zwei Passagiere gezeigt, die sich über Cristiano Ronaldo unterhalten. Am Ende will einer der Passagiere ein Bild mit dem jungen Portugiesen, während Pele leer ausgeht 마마무 다운로드. Damit soll zur Diskussion angeregt werden, um herauszufinden, ob die alte oder die neue Generation besser Fußball gespielt hat.

Emirates liefert WM-Reisen der Extra-Klasse

Wenn es etwas mehr als der gängige Standard sein darf, der wird mit den Reisen von Emirates sehr glücklich sein Download the second typeface. Der A380 liefert höchste Standards, damit zur Fußball WM 2014 nach Brasilien bequem reisen und sich wie VIP’s fühlen können. Der Clip zeigt sowohl die privaten Räume als auch die Dusche und die Lounge Download it to my mother. Außerdem wird der komfortable Passagierraum gezeigt. Die starke Verbundenheit mit dem Fußball zeigt sich bei Emirates bereits seit Jahren. Seit 2006 besteht eine feste Partnerschaft zwischen der Airline und dem weltweiten Fußballverband FIFA advanced systemcare 다운로드. Die Reisen zur Fußball WM 2014 wird mit Emirates zu einem besonderen Erlebnis. Die WM kann so noch intensiver erlebt werden. Schließlich wird bereits der Flug dahin zum Erlebnis.

Der beste Fußballer aller Zeiten – Eine schwierige Frage

Was den besten Fußballer aller Zeiten betrifft, so würden jüngere Fans wohl Ronaldo antworten, während ältere Pele vorn sehen. Jedoch macht Pele auf mich einen sympathischeren Eindruck und gefällt mir auch wegen seiner Art etwas besser. Ronaldo hingegen ist derzeit einfach präsenter, hat aber durch die diverse Schritte und Verhaltensweisen auf dem Spielfeld, wie etwa seine Schwalben in einigen Spielen, bei mir einen negativen Eindruck hinterlassen, auch wenn seine Spielqualität sehr gut ist.

Wer ist der beste Fußballer aller Zeiten? - Emirates lädt zur Diskussion ein

#AllTimeGreats

Sponsored by Emirates